Profil

Gerrit Schulze, geboren in Bremen.

Nehmen - ohne zu fordern, Geben - ohne zu fragen.

1967 - 1991  Bremen

     

Mein Start in diese Welt begann am 13.07.67 in einem kleinen Krankenhaus in Bremen-Vegesack. Dieser Ort liegt im Norden von Bremen. So verbrachte ich denn meine Kindheit in Bremen-Nord, um mich mehr oder weniger der Bildung und des Erwachsenwerdens hingab.

1991 - 2000 Hamburg

Relativ spontan entschloß ich mich dann Anfang 1991 Bremen zu verlassen und mit meinem bescheidenen Geiste  die Weltstadt Hamburg zu erobern. Diese Stadt wurde sogleich im laufe der Zeit meine Lieblingsheimat, in der ich wohl bisher die wesentlichsten Dinge meines Lebens  erfahren und kennengelernt habe.

seit 2000  Köln

Ja - es gab einmal Gründe für mich Hamburg zu verlassen und in die dann doch eher provinziell anmutende Stadt umzusiedeln. Ein Rheinländer bin ich deswegen bisher nicht geworden und ich denke, dass ich das auch nicht werde.


 

Publiziert am: Freitag, 23. Dezember 2005 (2623 mal gelesen)
Copyright © by Tigerplace

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]